Das geht doch besser...!

Mit dem Grundgedanken zum Thema Service und Kundenbetreuung fing im Jahre 2002 alles an.

Seither stellen wir uns in einer Arbeitswelt, welche einem stetigen Wandel unterliegt, immer wieder die Frage, was uns in diesem Umfeld als verlässlichen Partner für unsere Kunden auszeichnet. 

Durch langjährige Erfahrung, den partnerschaftlichen Blick in Richtung unserer Kunden sowie ein fachlich hohes Niveau haben wir uns zu einem aufsteigenden Systemhaus über die Göppinger Grenzen hinaus entwickelt.

Simone Reichelt

Geschäftsführerin • Leitung Vertrieb • Jahrgang 1980

Bei der CSG ziehe Ich die Fäden im Hintergrund - im Backoffice dafür zu sorgen, dass unsere Kunden, Geschäftspartner und natürlich mein Team alle benötigten Informationen erhalten, das Ist der Part meiner Tätigkeit, in welchem ich mich am wohlsten fühle. 

Doch ich packe auch jederzeit dort an, wo ich gebraucht werde: im Vertrieb, im 1 st Level Support oder bei der Umsetzung von Projekten vor Ort. 

Dabei ist es wichtig, den Überblick zu behalten: Die Kombination meiner Fähigkeit, mich in die Anforderung von Endanwendern hineinzuversetzen und der Kenntnis, was aus technischer Sicht bei dieser Anforderung möglich oder zu beachten ist, schätzen sowohl unsere Kunden als auch unsere Geschäftspartner.

Jan Reichelt

Geschäftsführer • Leitung Technik • Jahrgang 1977

Service steht bei mir an oberster Stelle, als EDV-Sachverständiger und als Leiter der Technik bei der CSG Systemhaus GmbH. Dass dieser Service auch qualitativ meinen hohen Standards entsprechen muss, ist für mich dabei selbstverständlich.

Letztendlich erfolgreich macht uns das optimale Zusammenspiel von mehreren Erfolgsfaktoren: langjährige Erfahrung, unser konsequentes Serviceverständnis, der hohe Qualifikationsstandard sowie die partnerschaftliche Kommunikation auf Augenhöhe und unsere Bodenständigkeit.

Auch wenn eine Aufgabe Im ersten Moment unlösbar wirkt, wir suchen und finden einen Weg, dem Ziel- auch auf unkonventionelle Art - so nahe wie möglich zu kommen. Die Anforderung unserer Kunden bleiben dabei immer im Fokus. Dadurch schafft es die CSG, in vielerlei Hinsicht Maßstäbe zu setzen!

Alexander Hanus

Kundenbetreuung • Vertrieb • Jahrgang 1989

Bald erfahren Sie hier mehr über mich!