News-Archiv

Mudiator 2016: Zeig, was Du drauf hast - komm ins Team it-mit-sicherheit.de

von Simone Reichelt #CSG #ITmitSicherheit #Rothaus #Mudiator #Ulm #Blaustein #Markbronn #mokobo

5/5 Sterne (5 Stimmen)
News-20160318-Team-it-mit-sicherheit-beim-Rothaus-Mudiator-in-Ulm 5 5 5
Hier klicken, um Ansicht zu vergrößern
chutz durch Blockieren der GPG-Anwendung mittels Gruppenrichtlinie im Windows-Netzwerk

 

Bald ist es wieder soweit - der Rothaus Mudiator 2016 in Blaustein-Markbronn bei Ulm geht in die nächste Runde. Und die CSG ist am 04. Juni 2016 wieder mit am Start.

Nach dem riesen Spaß im vergangenen Jahr, bei dem Jan Reichelt festgestellt hat, dass das Waten in Matsch bei sommerlichen Temperaturen anstrengend und erfrischend zugleich sein kann, möchte er in diesem Jahr wieder antreten und seine Grenzen weiter austesten.

Dabei sucht er wieder mutige, abenteuerlustige, sportliche Mitstreiter, mit denen das Training und der Wettkampf noch mal so ermutigend und lustig wird.

Alle Teilnehmer, die für unser Team it-mit-sicherheit.de an den Start gehen, erhalten nach der Teilnahme als Anerkennung ein Präsent von der CSG Systemhaus GmbH.

Also schnell noch für das Team it-mit-sicherheit.de anmelden, kräftig trainieren (gerne mit uns gemeinsam!) und einen Tag voller Spaß und Herausforderung erleben.

Zur Anmeldung geht es hier entlang: http://mudiator.com/event-ulm/

Eindrücke vom letzten Jahr gibt es im Video unter https://www.youtube.com/watch?v=hbgGTjawIdg und hier:

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zurück