News-Archiv

Weihnachtsspende an die NWZ-Benefizaktion "Gute Taten"

von Simone Reichelt #CSG #Weihnachten #Spende #NWZ #GuteTaten

5/5 Sterne (6 Stimmen)
News-20151221-CSG-spendet-an-NWZ-Gute-Taten 5 5 6
Simone Reichelt übergibt den Scheck an die NWZ-Aktion "Gute Taten" - © Bild: NWZ | Tilman Ehrcke
Simone Reichelt übergibt den Scheck an die NWZ-Aktion "Gute Taten" - © Bild: NWZ | Tilman Ehrcke

Im vergangenen Jahr war es uns eine Freude, uns zum Jahresende mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei unseren Kunden und Geschäftspartnern zu bedanken. 

Die Not der vielen Menschen, die so vielfältig sein kann, hat uns in diesen Jahr allerdings wieder bewogen, den vorgesehenen Betrag - wie bereits in den ersten Jahren der CSG Systemhaus GmbH - zu spenden.

Es kann nicht Sinn des Weihnachtsfestes sein, dass sich Unternehmer gegenseitig beschenken, während anderen das Notwendigste fehlt. 

Ganz nach dem Motto "Hilfe ...mit Sicherheit!" haben wir uns dazu entschieden, der NWZ-Benefizaktion "Gute Taten" einen Scheck zu überreichen und damit 33 soziale Projekte im Kreis Göppingen zu unterstützen.

Am 21.12.2015 haben wir den Betrag von 600 EUR an NZW-Redakteurin Karin Tutas übergeben und hoffen, dass noch viele weitere Unternehmen und Organisationen unserem Beispiel folgen. 

Eine Übersicht über die ausgewählten Projekte und weitere Informationen zur 42. NZW-Aktion, die bis März 2016 läuft, finden Sie auf der Internetseite des NWZ unter http://www.swp.de/goeppingen/lokales/gutetaten/ 

Wir sind sicher, unsere Kunden und Geschäftspartner unterstützen unsere Entscheidung und wünschen Ihnen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, vor allem jedoch gesundes Jahr 2016!

Herzlichst,

Zurück