Zufriedene Kunden & fachliches Know-how

Mit dem Grundgedanken zum Thema Service und Kundenbetreuung fing im Jahre 2002 alles an. Seither stellen wir uns in einer Welt, welche einem stetigen Wandel unterliegt, immer wieder die Frage, was uns in diesem Umfeld als verlässlichen Partner für unsere Kunden auszeichnet.

Durch langjährige Erfahrung, den partnerschaftlichen Blick in Richtung unserer Kunden sowie ein fachlich hohes Niveau haben wir uns zu einem aufsteigenden Systemhaus über die Grenzen im Landkreis Göppingen hinaus entwickelt.

Die CSG Systemhaus GmbH stellt sich den Anforderungen des modernen ITK-Marktes. Lösungen, Produkte und Service aus einer Hand zu marktgerechten Preisen und dem direkten, zuverlässigen und partnerschaftlichen Kontakt zum Kunden – ein hoher Anspruch. Genau dieser Anspruch ist es, der uns immer wieder direkt oder indirekt durch Kunden und Partner bestätigt wird.

Durch eine Vielzahl an Qualifizierungen und Zertifizierungen vertreiben wir etablierte und ausgereifte Produkte namhafter Hersteller, bieten ausführliche Beratung vor dem Kauf, liefern zeitnah aktuelle Hardware und Software, installieren und integrieren die bezogenen Systeme und betreuen auch nach dem Kauf mit kompetentem Service.

Aktuelles

Aktuelle Informationen zum sogenannten PrintNightmare-Exploit finden Sie hier.